- Spoiler:
"Schlumpfsalat"Die Person
Vorname: Luise
Nachname: Neura
Spitzname: Lu
Geschlecht: weiblich
Alter: 14 Jahre alt
Geburtstag: 05.07.
Familie/Freunde:Tante: Julia [25 Jahre alt]
Bruder: Timo [12 Jahre alt]
Feinde: -
Herkunft: Napolia
Tätigkeit: Schülerin
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Rebellin
Begleiter/Haustier: -
Das Aussehen
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: hellblau
Größe: 1,60 m
Gewicht: 48 kg
Besondere Merkmale: -
Kleidung: modische, angesagte Kleidung; gerne auch Miniröcke
Der Charakter
Charakter: Luise war schon immer ein von sich selbst überzeugtes Mädchen, das anderen stets ihre Meinung kund tat. Aufgrund ihres arroganten Verhaltens kam sie nicht selten auch eingebildet rüber. Auf andere schaut sie meist herab und treibt gerne ihre Intrigen mit diesen. Schafft man es jedoch sich mit ihr anzufreunden, wofür man einige Voraussetzungen erfüllen muss, hat man stets einen starken Verbündeten hinter sich. Ihren Bruder würde sie immer mit allem beschützen was sie hat.
Nachdem sie ihre Eltern durch die Vampire verlor, änderte sie sich etwa. Nicht nur wurde sie etwas ruhiger, auch wenn sie immer noch ehrlich sagte, wenn sie etwas zu sagen hatte. Wenn es um Vampire geht beschützt sie selbst die Menschen, die sie sonst hänselt. Trotzdem hängt sie lieber mit ihren Freundinnen oder bei ihrem Bruder rum, da ihr diese wichtiger als alles andere sind und sie sie so besser beschützen kann. Auch wenn sie gerne Freunde um sich schart, ist Luise in der Gruppe eher ruhig.
Einen Vampir in ihrer Nähe kann sie nicht dulden. Zu diesen ist sie noch unfreundlicher als zu Kindern die sie nicht mag. In solchen Momenten sind ihr ihre eigentlichen Opfer auch völlig egal. Kein Wunder, dass sie komplett gegen die neue Schulordnung ist und voller Vorurteile steckt.
Vorlieben:- Mode/shoppen
- ihr Bruder
- tratschen
- gewinnen
Abneigungen:- Vampire
- ihre Tante
- Leute die nicht ihrer Meinung sind
- hilflos zu sein
Ziele: Will ihre Eltern rächen.
Die Kampfdaten
Fähigkeiten: -
Waffen:- Kampfsense
- kleines Kunai (da in der Schule keine Waffen erlaubt sind und die Sense generell sehr auffällig ist)
Kampfverhalten: Erkennt sie einen Gegner als jenen und hat ihre Waffe dabei, geht sie augenblicklich auf diesen los. Sie kann zwar Attacken blocken, jedoch hat sie sich eher auf den Angriff spezialisiert.
Stärken:- unabhängig
- selbstständig
- geschickt im Kampf
- gute Orientierung
- lässt sich nicht so schnell beeinflussen
Schwächen:- dank ihres Beschützerinstinktes unachtsam im Kampf wenn jemand in Gefahr gerät
- von Wut geleitet
- besitzt keine effektive Waffe
- schafft sich mit ihrem Verhalten nicht unbedingt neue Freunde
- wenn auch so gut wie nie sichtbar, hat sie oft mit sich selbst zu kämpfen, was sie mental schwächt
Die Geschichte
Biographie: Zusammen mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder wuchs Luise in Napolia auf. Sie führte ein glückliches Leben, auch wenn ihre Eltern sie sehr streng erzogen und auch nur selten zu Hause waren. Jedoch verdienten ihre Eltern viel Geld, so dass Luise alles kaufen konnte, wonach es ihr beliebte. Schon damals war ihr Bruder das Wichtigste für sie und gab alles um ihn zu beschützen.
Doch ein Jahr vor ihrem Schulwechsel tauchten diese Vampire auf. Nach einiger Zeit wurde Napolia zu einer der sichersten Städte, sowohl für Menschen, als auch für Vampire ernannt. Kurz darauf gab es einen großen Ansturm, nicht nur von Menschen, sondern auch und vor allem von Vampiren, die nicht alle friedlich waren und von denen viele Blut benötigten. In den ersten Wochen gab es viele Opfer, ehe durchgegriffen wurde und die Zahl der Toten zurück ging. Trotzdem wurde die Stadt immer größer.
Unter den Opfern befanden sich auch Luises Eltern. Die erste Zeit hielt sie sich, zusammen mit ihrem Bruder in dem großen Haus versteckt. Dass sie überlebten glich wohl eher einem Wunder, da ihr ehemaliges Haus in der Altstadt liegt. Was sie nicht wusste war, dass sie die ganze Zeit über einen Schutzengel hatten, der sie beschützte...
Nachdem sich das erste Chaos gelegt hatte nahm ihre Tante die beiden Kinder auf. Sie war nach Napolia gezogen, da es hier sicherer sein sollte als in ihrer alten Heimat. Da sie keinen Kontakt zu ihrer Schwester aufnehmen konnte war sie zu deren Haus gefahren, wo sie die beiden verängstigten Kinder schließlich gefunden hatte.
Eigentlich hatte Luise nicht in der Stadt bleiben wollen, doch Julia hatte das sagen und sie blieben hier. Zu keinem ihrer Verwandten konnte das Mädchen Kontakt aufnehmen, so dass sie bei der unbeliebten Tante bleiben musste, vorerst. Diese hatte schon immer eine Abneigung gegen die Kinder gehegt, doch immerhin hatten sie ein Dach über dem Kopf und mussten nicht hungern. Trotzdem hatte sich ihr Lebensstandart ziemlich verringert.
Nachdem nun bald das neue Schuljahr anbrechen sollte, besorgte sich Luise eine Kampfsense, was erstaunlich einfach war, dafür dass sie gerade mal 14 Jahre alt war. Sie lernte das Kämpfen und erwies sich als sehr geschickt, auch wenn sie sich alles selbst beibringen musste. Sie schwor sich noch besser zu werden um ihren Bruder beschützen zu können und um irgendwann ihre Eltern rächen zu können. Zudem legte sie sich ein paar kleinere Waffen zu, die man auch mit in die Schule nehmen konnte, da diese unauffälliger waren.