Napolia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haus von Lucas Familie und Ren
Die Aula Emptyvon Luca 11.10.19 23:11

» Schulhof
Die Aula Emptyvon Yuiko 11.10.19 23:04

» Straßen der Neustadt
Die Aula Emptyvon Shinya 21.09.19 0:24

» Wohnung der Familie Kuza
Die Aula Emptyvon Ayano 21.09.19 0:19

» Luises und Timos Haus
Die Aula Emptyvon Luise 08.09.19 18:43

Menschen
Rebellen

Die Aula Augenluis

Die Aula Augenluca

Die Aula Augenren

Zivilisten

Die Aula Augentimo

Die Aula Augenshinya

Die Aula Augenyuiko

Kämpfer

Die Aula Augenvale

Die Aula Augenayano
Infizierte
Rebellen

Zivilisten

Kämpfer

Die Aula

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TheMaster
Ehrwürdiger
TheMaster

Erfahrung : 0

Die Aula Empty
BeitragThema: Die Aula   Die Aula Empty23.06.12 23:40

Dieser Raum bietet sehr viel Platz. Er wird vor allem für wichtige Ankündigungen gegenüber der Schülerschaft genutzt. In der restlichen Zeit wird sie aber vor allem als Aufenthaltsraum für die Schüler genutzt.
Nach oben Nach unten
https://napolia.forumieren.de
Cooro
Rang 0
Cooro

Charakter : Die Aula Icon_(2)
Geschichte : Die Aula Pfeil
Erfahrung : 460

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty29.04.13 20:10

[Valerie und Cooro cf: Hochschule, Schulhof]

"Ja, da muss ich noch hin, aber erst später, ist ja noch genug Zeit." Cooro grinste breit vor Freude. "Wenn das ein guter Platz ist komme ich gern mit. Du scheinst dich hier ja gut auszukennen." Was für ein Glück, gleich auf so ein nettes Mädchen zu treffen, wäre sicher toll wenn sie beide in die selbe Klasse kämen. "Ich bin 13", erwähnte er beiläufig, während er sich den Raum anschaute, den sie so eben betreten hatten. Er war wirklich beeindruckend.

Das Schulgebäude an sich war ja schon groß und in mehrere Abschnitte eingeteilt, aber in der Aula konnten sicher mehr Schüler platz finden, als überhaupt die Schule besuchten. "Woah, die ist ja riesig, was für ein großer Raum." Seine Augen glänzten, als er ein paar Schritte in den Raum hinein lief. Dass dabei so ziemlich jeder im Raum seinen Blick auf ihn richtete, störte Cooro kein bisschen, er bemerkte es nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Valerie
Rang 0
Valerie

Erfahrung : 380

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty29.04.13 20:17

13 Jahre also, da war er wohl einer der Jüngsten in dem neuen Schuljahr. Doch ehe Valerie noch etwas sagen konnte, lief Cooro schon in die Aula und staunte über den großen Raum. Okay, er war schon ziemlich groß, aber doch nichts besonderes. Ein wenig verwundert war das Mädchen über diese Reaktion schon. "Hast du noch nie so einen Raum gesehen?" Irgendwie war die Reaktion ja auch süß, so dass Valerie kurz kicherte.

Sie ging zu einen der Stühle und setzt sich. Die wenigen Schüler, die noch hier waren, hatten ihre Blicke natürlich auch auf Valerie gerichtet, was diese aber nicht wirklich störte, immerhin war sie es ja gewohnt. Dabei hatte sie heute nicht wirklich mal was auffallendes an. Anscheinend reichte es schon, dass sie zusammen mit Cooro den Raum betreten hatte. "Cooro, wo wohnst du denn?"
Nach oben Nach unten
Cooro
Rang 0
Cooro

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty29.04.13 20:25

"Nein, in meiner alten Schule gab es keine so großen Räume." Und auch sonst hatte er noch nicht sehr viel gesehen. Er lebte in einem winzigen Haus und ging eher selten in öffentliche Gebäude, da Annabella sagte, dass es besser so wäre. Nachdem er zu ende gestaunt hatte, folgte er Valerie zu den Stühlen und setzte sich ebenfalls. Obwohl der Raum so groß war, war es hier drinnen angenehm warm. Er streifte sich seine dünne Jacke von den Schultern.

"Ich wohne in Kovor, du etwa auch?" Auch wenn das Dorf klein war, kamen auch genügend Schüler von dort. Cooro würde sich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es so wäre. Bis jetzt hatten die Kinder in Kovor ihn gemieden, da sie mit ihm auf der Grundschule gewesen waren. Anfangs waren sie noch Freunde gewesen, doch seit einem Jahr hatte sich das geändert und sie schienen ihn nicht mehr gemocht zu haben. Doch er dachte nicht mehr daran, immerhin war er hier bis jetzt freundlich aufgenommen worden.
Nach oben Nach unten
Luise
Rang 0
Luise

Clan : Die Aula Clan
Erfahrung : 330

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty29.04.13 20:38

~First Post~

Luise war besonders früh zur Schule gekommen und war prompt auf ein paar Mädchen aus ihrer alten Schule getroffen. Da sie in verschiedenen Klassen waren, beschlossen sie sich in der Aula nieder zu lassen, bis der Unterricht begann. Sie redeten über belanglose Sachen, bis auf einmal ein seltsamer Junge die Aula betrat. Er schien noch nie in seinem Leben einen größeren Raum gesehen zu haben, doch irgendwie erinnerte er sie an ihren kleinen Bruder.

Nach ihm kam ein Mädchen in die Aula, die beiden schienen zusammen hierher gekommen zu sein. Es trug nicht gerade stylische Kleidung, kurz, Luise mochte sie nicht, vor allem weil das Mädchen eine seltsame Augenfarbe hatte. Die war doch kein Mensch? Auf jeden Fall sollte so eine nicht mit dem Jungen rumhängen dürfen. Nachdem sich die beiden gesetzt hatte, ging sie zu diesen. "Hey, Jung, wie heißt du? Mit Leuten wie der da," sie deutete auf das Mädchen, "solltest du dich lieber nicht abgeben."

Sie wollte sich nicht mit dem Jungen anfreunden, eher wollte sie das Mädchen ärgern. Außerdem hatte sie den Verdacht, dass sie ein Vampir war, und die hatten hier wirklich nichts zu suchen. Schon schlimm genug, dass welche am Unterricht teilnehmen durften. Aber sonst wollte sie keine auf dem Schulgrundstück sehen, zumindest nicht, wenn sie in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Valerie
Rang 0
Valerie

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty29.04.13 21:32

Kaum hatte Cooro seine Worte beendet, tauchte auf einmal ein Mädchen auf, das Cooro anredete. Valerie konnte nicht glauben, was sie da hörte. Dieses Mädchen kam total arrogant rüber und Valerie bezweifelte stark, dass dieses Mädchen auch nur das geringste Interesse an dem Jungen hatte. Sie kannte solche Kinder nur zu gut.

"Entschuldigung? Was hast du da gerate gesagt? Du kennst mich doch gar nicht, was willst du also von uns?"
Das war ja mal total unhöflich. Valerie versuchte Blickkontakt mit dem Mädchen aufzunehmen, einfach um zu zeigen, dass sie sich nicht einschüchtern ließ. Das Mädchen weichte aus. Sie schien nicht so, als hätte sie angst jemandem in die Augen zu schauen, das war etwas anderes. Valerie konnte es bereits ahnen und wurde etwas ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Cooro
Rang 0
Cooro

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty29.04.13 21:44

Verwundert schaute Cooro zwischen den beiden Mädchen hin und her. Er verstand nicht wirklich worum es gerade ging. Aber schließlich richtete er seinen Blick auf das fremde Mädchen. "Ich heiße Cooro. Und wieso soll ich mich von Valerie fernhalten? Wir sind doch Freunde." Cooro verstand nicht, was gerade das Problem war, aber vielleicht wollte sich auch dieses Mädchen mit ihnen anfreunden.

"Wie heißt du denn?" Fragte er schließlich lächelnd und musterte auch die Mädchen, die etwas hinter ihr aufgetaucht waren. Da war er gerade mal ein paar Minuten in der Schule, und schon hatte er so viele Kinder um sich. Aber es freute ihn und er musste an früher denken, als er sich noch mit allen Kindern an seiner Schule gut verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Luise
Rang 0
Luise

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty29.04.13 21:52

Luise schaute nicht schlecht, als sie Cooros Antwort hörte, Valerie ignorierte sie einfach gekonnt. Das Mädchen hatte ihren Blickkontakt gesucht, was bei Luise alle Alarmglocken läuten ließ. Sie wusste genau, welche Macht die Vampire aus Menschen ausüben konnten, sie musste aufpassen. Cooro dagegen schien nicht gerade sonderlich schlau zu sein. Er war total freundlich zu ihr, aber umso besser. "Mein Name ist Luise." Sie richtete ihre blauen Augen siegessicher auf Cooro.

"Ihr seid also Freunde? Aber sie ist total gefährlich, weißt du das nicht?" Natürlich konnte Luise nicht sicher sein, ob diese Valerie wirklich ein Vampir war, aber war das nicht völlig egal? "Du solltest dich von Vampiren fern halten." Sie grinste, mal schauen was passierte. Selbst wenn sie kein Vampir war, so war es trotzdem lustig das Mädchen zu ärgern. Und wenn doch, hatte sie ihr Kunai dabei um sich im Notfall zu wehren.
Nach oben Nach unten
Valerie
Rang 0
Valerie

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty02.05.13 2:12

Valeries Verdacht bestätigte sich sogleich und entlockte ihr ein trockenes Lachen. Eigentlich machte ihr das nichts aus, aber so angemacht zu werden. Vor allem weil da immer noch dieser Zweifel war, dass das nicht der einzige Grund für Luises Feindseligkeit war. "Ich bin also ein Vampir, ja? Beweis es." Das dürfte schwierig werden, da sie nicht glaubte, dass das Mädchen die dazu nötige Ausstattung besaß, geschweige denn dabei hatte.

"Oder warte, ich werde das für dich übernehmen." Valerie sprach ruhig, auch wenn ein leichter Hauch von Wut mit schwang. Sie packte Luise an der Schulter, denn sie wusste, dass dies, wäre sie ein Vampir, etwas in Luise auslösen würde. Natürlich hatte sie das noch nie erlebt und konnte so nicht sicher sein. Aber in den Medien wurde zu genüge darüber berichtet, worauf man bei den Infizierten achten musste, und dem würde vermutlich auch Luise glauben.

Sie sah wie sich deren Augen kurz erschrocken weideten und nahm dann die Hand weg. "Siehst du? Also lass uns in Ruhe." Auch wenn sie nicht glaubte, dass das Mädchen darauf hören würde, sie wollte sich doch einfach nur in Ruhe mit Cooro unterhalten, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Cooro
Rang 0
Cooro

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty02.05.13 2:24

Fragend schaute Cooro zu Valerie. "Waaas? Du bist eine Infizierte?" Das überraschte ihn nun doch sehr. Vor allem hatte er sich gestern in Gabriels Gegenwart völlig anders gefühlt als nun in Valeries Gegenwart. Auch dass diese nun Luise berührte verstand er nicht so ganz, er wusste immerhin kaum etwas über seine eigene Rasse. Doch Valerie schien das Mädchen vom Gegenteil überzeugen zu wollen, also musste etwas mit dieser Berührung sein. Das würde das seltsame Gefühl letzte Nacht erklären. Valerie war anscheinend doch nur ein Mensch.

"Wieso sollte ich das denn?" Fragend schaute er nun Luise an. Annabella sagte das auch immer. "Gestern bin ich einem begegnet und der war nicht gefährlich. Er war sogar richtig nett zu mir und hatte mich noch nach Hause gebracht." Seine Mutter hatte gesagt er solle niemandem sagen, dass er selbst ein Infizierter sei, von anderen war nicht die Rede gewesen. Außerdem verstand er nicht, warum Luise so etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Luise
Rang 0
Luise

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty02.05.13 2:37

"Nein!" Auf einmal fasste diese Valerie sie an, doch... doch es passierte nichts. Sollte sie nicht eigentlich etwas spüren? Aber was, wenn dieses Mädchen das unterdrücken konnte? Doch das war nun erst mal egal, als Cooro sie plötzlich ansprach. "Du hast was?" Sie konnte nicht glauben, was sie da hörte. Cooro war ihr eigentlich egal, aber so etwas konnte sie nicht einfach unbeachtet lassen.

"Warst du alleine mit ihm? Hat er dir was getan? Wie hast du gemerkt, dass er ein Vampir ist?" War das etwa einer dieser Pseudovampire gewesen, die vorgaben die Menschen zu mögen? Luise wusste genau, dass das eine Lüge war, in ihrem inneren waren diese Monster doch alle gleich. "Du bist in großer Gefahr, wenn er weiß wo du wohnst." Langsam wurde das Mädchen etwas hysterisch. Nun war es egal, ob sie den Jungen mochte oder nicht. Vielleicht konnte sie diesen Vampir ja sogar zur Strecke bringen.
Nach oben Nach unten
Valerie
Rang 0
Valerie

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty02.05.13 2:50

Kaum hatte Cooro etwas gesagt, war Valerie wieder wie Luft für diese Tussi. Doch dieses Mal interessierte sich auch Valerie für das Gesagte. Cooro schien nichts gegen Infizierte zu haben, das freute das Mädchen sehr. Allerdings schien er auch so sorglos, dass sich Valerie auch gleichzeitig um den Jungen sorgte. Auch wenn sie es nur ungern zugab, so ging von einigen Infizierten eben doch Gefahr aus und sie bezweifelte stark, dass Cooro dieser erfassen würde.

"Ach je." Luise ging ja richtig ab, als sie nun mit Cooro sprach. Dieses Mädchen schien sich ja ziemlich für Infizierte zu interessieren, leider nur im negativen Sinne. "Reg dich doch ab." Das wars dann wohl mit dem kennen lernen. Gleich würde der Unterricht beginnen, und Cooro musste sich vorher noch seinen Zettel abholen. Aber Cooros Antwort konnte sie sich nun trotzdem noch anhören. Vielleicht würde sie ihn später noch mal darauf ansprechen, ach was, bestimmt würde sie das.
Nach oben Nach unten
Cooro
Rang 0
Cooro

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty02.05.13 3:08

Cooro schien sichtlich immer mehr verwundert, doch er antwortete gerne auf Luises Fragen, wenn es das Mädchen glücklich machte. Er lächelte breit. "Ich war auf dem Nachhauseweg, als ich ihm aus Versehen in die Arme lief und dann hab ich ihn einfach gefragt." Cooro versuchte sich genauer an den gestrigen Abend zu erinnern. "Aber was soll er groß getan haben? Wir haben uns unterhalten und sind nach Kovor gegangen."

Dann wurde sein Gesichtsausdruck aber wieder fragend. "Vor Kovor haben wir uns getrennt, also weiß er nicht genau wo ich wohne, aber warum ist das so wichtig? Er war doch so nett gewesen." Cooro konnte es nicht glauben, dass Gabriel ihm irgendetwas böses wollte. Vermutlich hatte Luise da nur etwas falsch verstanden. Doch leider musste er das Gespräch unterbrechen, als plötzlich die Schulglocke ertönte. Es war das erste Klingeln, das Zweite würde den Unterricht beginnen.

Er hatte Annabella versprochen lieb zu sein und sich nicht zu verspäten war ja wohl das Mindeste. Also schaute er die beiden Mädchen an. "Upps, ich muss dann mal los." Er packte seine Sachen. "Man sieht sich." Mit einem letzten Winken verabschiedete er sich und machte sich auf die Suche nach dem Lehrerzimmer.

[Cooro gt: Hochschule, Lehrerzimmer]
Nach oben Nach unten
Luise
Rang 0
Luise

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty02.05.13 3:19

Wie konnte Cooro dabei nur so gelassen bleiben? Wusste er denn nicht, dass er hätte sterben können? Zwar wusste sie, dass es Menschen gab, die den Vampiren neutral oder gar positiv gegenüber standen, doch das konnte und wollte sie nicht verstehen. Luise hatte wegen dieser Monster ihre Familie verloren. Sie wusste wozu jeder von denen in der Lage war, auch wenn einige es vielleicht hinter einer netten Maske versteckten. Sie musste Cooro die Augen öffnen, doch da hörte sie die Schulglocke und schon war der Junge verschwunden.

"Warte!" Doch es war zu spät. Das konnte doch nicht sein? Und das schlimmste daran, sie war nun mit dieser Valerie, die ihr noch immer nicht geheuer war, allein. "Und du? Du hängst doch bestimmt ständig mit Vampiren rum", spottete Luise. Doch nun konnte es ihr keinen Spaß mehr machen. Egal, vielleicht konnte es sie zumindest etwas ablenken.
Nach oben Nach unten
Valerie
Rang 0
Valerie

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty02.05.13 3:26

Valerie freute sich irgendwie. Der Infizierte, den Cooro getroffen hatte schien nett zu sein. Vielleicht würde sie ihn auch mal kennen lernen, wenn sie etwas mehr Zeit mit Cooro verbrachte. Doch nun war sie alleine und sollte sich wohl besser auf den Weg zu ihrem Klassenraum machen. Doch sie wurde aufgehalten, von dieser Luise die sie anscheinend reizen wollte.

"Tut mir leid, aber jetzt, da Cooro weg ist, bin ich plötzlich wieder interessant? Muss ich es dir etwa noch mal sagen? Ich bin kein Vampir." Auch wenn sie liebend gerne mal ein paar Infizierte kennen lernen würde. Doch das würde sie dieser Tussi erst mal nicht auf die Nase binden. "Und jetzt entschuldige mich, aber ich will nicht zu spät zum Unterricht kommen." Da war ihr sogar noch Unterricht lieber. Schnell schnappte sie sich ihr Zeugs und machte sich ebenfalls auf den Weg.

[Valerie gt: Hochschule, Lehrraum 2]
Nach oben Nach unten
Luise
Rang 0
Luise

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty02.05.13 4:16

Tja, nun war auch diese Valerie weg, war wohl besser so. Vermutlich war sie wirklich kein Vampir, sonderlich leiden konnte Luise das Mädchen trotzdem nicht. Solange sie sie nicht mehr sehen musste. Es gab so viele Schüler in diesem neuen Jahr, da war die Wahrscheinlichkeit, dass gerade sie beiden in die selbe Klasse kamen doch sehr gering. "Wie du willst." Luise ging zurück zu dem Stuhl, auf dem sie vorhin noch gesessen hatte, um sich ihre Tasche zu holen.

Ihre Freundinnen waren schon längst weg, egal. Nachdem sie sich ihre Tasche über die Schulter geworfen hatte machte auch sie sich auf den Weg. Sie kramten einen Zettel aus ihrer Tasche. Lehrraum 2. Dann mal los, auch wenn Luise ihre Lust mittlerweile vollkommen vergangen war.

[Luise gt: Hochschule, Lehrraum 2]
Nach oben Nach unten
Valerie
Rang 0
Valerie

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty17.06.13 22:22

[Cooro und Valerie cf: Hochschule, Lehrraum 2]

Cooros Einstellung war wirklich beneidenswert, wenn doch nur jeder so sein könnte, dann gäb es diesen ganzen sinnlosen Streit gar nicht mehr. Ihr war klar, dass sie mit Cooro einen wirklich guten und aufrichtigen Freund gefunden hatte und sie freute sich schon darauf ihn in den nächsten Wochen und Monaten besser kennen lernen zu dürfen. Mit ihm wurde es sicherlich niemals langweilig und vielleicht konnte sie durch ihn sogar noch ein paar andere Infizierte kennen lernen. Natürlich würde sie gerne auch noch andere Freund haben, aber wenn sie so irgendwie jemanden helfen konnte, dann machte sie das schon glücklich. Vielleicht sollte Valerie damit beginnen, sich an Cooro ein Beispiel zu nehmen. Sie war zwar freundlich und unvoreingenommen, dafür konnte sie während eines Streites aber ganz schön hitzig werden.

Einen Augenblick lang konnte sie nicht wirklich glauben, was sie dort aus Cooros Mund hörte, so einer war der Junge also. Das Mädchen musste kurz kichern und folgte dem Jungen dann. "Natürlich würden die das merken, ich wette die zählen die Schüler schon an der Tür ab", scherzte Valerie. "Zum Glück gibts das nur heute und nicht jeden Tag und danach passiert sicherlich auch nicht mehr viel." Trotzdem fühlte sie sich, kaum hatte sie den großen Raum betreten, ziemlich unwohl. Hoffentlich würde das hier nicht allzu schlimm werden. Irgendwie fühlte sie sich bei so etwas immer gleich mit angesprochen. Zwar wurden sie nicht an der Tür gezählt, dafür wurde Cooro aber von einen der Lehrer, die an der Tür standen, angesprochen.

"Setze dich doch bitte in die erste Reihe." Valerie wollte diesen seltsamen Kauz schon angiften, als ihr etwas seltsam an ihm vorkam. Während sie noch versuchte herauszufinden, was genau das war, folgte Cooro dieser Anweisung bereits artig. Mit ein paar schnellen Schritten hatte Valerie den Jungen wieder eingeholt. Ihr doch egal, dass anscheinend alle Infizierte vorne sitzen mussten, sie setzte sich neben Cooro auf einen Gangsitz. Die anderen Schüler hinter ihr schiene auch zu wissen was hier los war, so dass ihr einige teilweise unangenehme Blicke zugeworfen wurden. Nichts wirklich neues für Valerie, viel nervöser machten sie die Blicke aus der ersten Reihe. Irgendwie schienen die hier zu merken, dass sie keine Infizierte war. Nun gut, Cooro war bei ihr und sie war ja auch nicht völlig unfähig.
Nach oben Nach unten
Cooro
Rang 0
Cooro

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty19.06.13 3:31

"Da hast du vermutlich recht." Jeden Tag wäre auch wirklich übertrieben. Wenn er schon in die Schule musste, dann doch um etwas zu lernen und nicht bei endlos langen Reden zuzuhören. "Trotzdem wirds langweilig." Vielleicht konnte er ja etwas schlafen, er durfte nur keinen Ärger bekommen, dann war alles in Ordnung. In der Aula war es ziemlich voll, doch schon gleich am Eingang wurden sie von einem Lehrer abgefangen. "Setze dich doch bitte in die erste Reihe." Damit hatte er wohl Cooro gemeint, auch wenn er nicht verstand, warum er ständig vorne sitzen sollte. Mit einem kurzen "Aye" befolgte der Junge die Anweisung protestlos und ging nach vorne. Zumindest konnte er neben Valerie sitzen, so würde es zumindest nicht ganz so langweilig werden.

Seitdem sie sich gesetzt hatten war das Mädchen jedoch erstaunlich ruhig. Vermutlich hatte sie gerade nicht viel zu sagen. Cooro fiel auf, dass er einige der Schüler, die hier vorne saßen, bereits heute Morgen vorm Lehrerzimmer gesehen hatte, komisch. Irgendwie war die Stimmung hier sehr bedrückt, so dass Cooro für die nächste Zeit ruhig blieb, bis schließlich die Rede begann. Zuerst kam das übliche Zeugs, ein herzliches Willkommen und alles mögliche, bei dem der Junge nicht mal mit halben Ohr zuhörte. Nach einer Weile ging es dann aber um Infizierte und er horchte auf. Er erfuhr, dass diese zum ersten mal in das Schulsystem eingebunden wurden, was Cooro nicht so wirklich glauben wollte, immerhin ging er bereits sein Leben lang zur Schule. Auch sollte sowohl für die Schüler, als auch für die Infizierten Sicherheit gewährleistet sein.

Cooro konnte den Worten nicht wirklich folgen, was für eine Sicherheit? Gab es denn eine Gefahr? Nun, Erwachsene konnten eben auch viel komisches Zeugs reden. Und schon hörte der Junge wieder einmal nicht zu, was da geredet wurde. Gelangweilt schaute er in der Gegend rum, doch hier vorne gab es nichts Interessantes zu sehen. Schließlich blieb sein Blick an Valerie hängen, die ziemlich angespannt wirkte. "Alles okay?" Flüsterte Cooro. Es war zwar langweilig, aber deswegen musste man nicht so ein Gesicht ziehen. Vielleicht konnte er das Mädchen ja etwas ablenken und auch aufheitern.
Nach oben Nach unten
Valerie
Rang 0
Valerie

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty19.06.13 7:04

Wie erwartet war die Anrede erst super langweilig und wurde dann super nervig. Valerie bemerkte gar nicht, wie angespannt sie eigentlich war, bis Cooro sie ansprach. Der war natürlich entspannt, vermutlich hatte er nicht einmal zugehört. "Ähm ja, 'tschuldigung." Wieso war sie nur so gestresst? Sie musste sich ganz schnell wieder beruhigen, ihr war doch von Anfang an klar gewesen, dass es so kommen würde. "Ich schätze die Rede ist wirklich einfach nur langweilig." Sie lachte kurz, so leise es nur ging. Zwei mal an einem Tag ermahnt zu werden musste wirklich nicht sein, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass das während so etwas passierte eher schwindend gering war. "Sag mal, hast du schon was nach der Schule vor?" Lange würde es ja nicht mehr dauern, bis der Schultag zu ende war und sie selbst hatte nichts besonderes vor.

Schließlich ging auch das scheinbar endlose Gelaber des Direktors, einiger Lehrer und sogar Schüler zu ende. Nachdem klar war, dass sie hier nach den restlichen Tag frei hatten, war Valerie schon mal froh. Heute war sie irgendwie so gar nicht motiviert. Allerdings wurden sie auch aufgefordert sich noch in eine AG einzutragen. Sie überlegte noch, ob sie irgendwo mitmachen sollte. Am liebsten wollte sie was mit Cooro machen, aber das durfte schwierig werden. Schließlich wurden sie offiziell entlassen und die meisten verließen die Aula schnell. Valerie blieb noch sitzen und drehte sich wieder zu Cooro. "Cooro, willst du denn in irgendeine AG?" Bei Cooros Naivität konnte sie sich gut vorstellen, dass er sich darum gar keine Sorgen machte. Hoffentlich würde er nicht allzu sehr enttäuscht werden.
Nach oben Nach unten
Cooro
Rang 0
Cooro

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty22.08.14 7:07

Nach der Schule? Also jetzt gleich, da sie frei bekamen hier nach. Das war reichlich Zeit. Am liebsten würde er etwas mit jemandem unternehmen, vielleicht Gabriel noch einmal treffen, doch dazu musste er ihn erst einmal wieder finden. "Weiß nicht, irgendwas werd ich schon machen. Vielleicht in den Wald gehn, oder mich etwas in der Stadt umschaun." Er grinste breit und war froh darüber, dass Valerie nichts hatte. Cooro machte sich keine weiteren Gedanken über die Frage des Mädchens und wartete ungeduldig das Ende dieser Ansprache ab. Der Gedanke an Gabriel hatte ihn wieder neugierig gemacht und am Liebsten würde er ihn jetzt gleich suchen gehen, andererseits... Er schaute kurz zu Valerie und überlegte kurz. Gabriel war cool, aber leider nicht auf seiner Schule. Der Junge vergaß einfach worüber er gerade nachdachte, als vom Direktor das Schlusswort gesprochen wurde. Die meisten Schüler verließen fluchtartig die Aula, Valerie hingegen blieb sitzen.

"Eine AG?" Darüber hatte er gar nicht nachgedacht, aber cool wäre es schon. "Wäre auf jeden Fall toll. Was gibt es denn für welche?" Irgendetwas draußen im Freien wäre schön. Er begann kurz zu träumen, bei dem Versuch sich vorzustellen, was es alles für Angebote an dieser Schule gab. Ob Valerie fragte, weil sie auch in eine AG wollte? Fragend schaute er das Mädchen an, während sich die Halle immer mehr leerte. Ihm entging dabei aber nicht, dass fast alle Schüler aus der ersten Reihe, die in der sie auch saßen, ebenfalls noch sitzen blieben. Schienen wohl alle noch Zeit zu haben.
Nach oben Nach unten
Luise
Rang 0
Luise

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty22.08.14 7:26

[Luise cf: Hochschule, Lehrraum 2]

Das Mädchen hatte weiter hinten in der Halle platz genommen und schaute voller Abscheu auf die erste Reihe. Da saßen sie und bei ihnen diese Valerie. Was wollte die nur von denen? Abartig. Sie war froh darüber, dass der Direktor zumindest etwas ihrer Meinung war, auch wenn sie nicht verstand, warum dann überhaupt Vampire für dieses Schuljahr zugelassen worden waren.
Neben ihr saßen Luises Freundinnen, die sich über irgendeinen Modekram unterhielten. Gerne hätte sie mitgeredet, doch sie wollte nichts wichtiges verpassen. Schließlich war alles gesagt und sie bekamen für den Rest des Tages frei, was Luise bestens in den Kragen passte. Sie fragte sich, ob ihr kleiner Bruder, Timo, wohl schon zu Hause sein würde. Hoffentlich ging es ihm gut und er kam zurecht.

"Luise? Wir wollen los, kommst du mit?" Ihre beiden Freundinnen standen bereits und schienen nur auf sie zu warten. "Klar, geht ihr gleich nach Hause, oder noch wo hin?" "Wir wollten noch in ein Café", antwortete eine. "Oh, dann komm ich nur ein Stück mit, ich muss nach Hause." Eigentlich musste sie das nicht, sie wäre auch gerne mitgekommen, doch sie hatte wichtigeres zu tun. Ihre Freundinnen schienen sich nicht sonderlich an dieser Tatsache zu stören und sie begaben sich gemeinsam zum Ausgang, als sich das größte Gedränge bereits gelegt hatte.
Die erste Reihe war noch immer gefüllt und sie war dieser Valerie einen bösen Blick zu, auch wenn diese ihn nicht bemerkte. Obwohl dieses Mädchen ein Mensch war, war Luises Abneigung ihr gegenüber noch größer, als die Cooros, was nicht hieß, dass sie diesen mochte. Mit diesen Gedanken verließ das Mädchen die Aula und machte sich auf den Heimweg.

[Luise gt: Napolia Neustadt, Luises und Timos Haus]
Nach oben Nach unten
Valerie
Rang 0
Valerie

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty22.08.14 16:58

Anscheinend hatte Cooro noch nichts geplant, allerdings schien er auch nicht zu verstehen, worauf das Mädchen mit seiner Frage hinaus wollte. Und so einer wollte alleine draußen rumlaufen? Okay, er war ein Infizierter und musste so eher weniger befürchten ausgesaugt zu werden. Dennoch gab es auch Kämpfe zwischen Infizierten, das wusste Valerie. Und es gab ebenfalls genug Menschen, die auf Jagd gingen, sie wusste ja nicht, was der Junge so drauf hatte. Aber auf den ersten Blick wirkte er nicht sehr Kampferfahren. Nachdem die Halle nun einigermaßen leer war, begannen sich auch die Schüler aus der ersten Reihe zu erheben. Valerie spürte, wie sie von so manchem beäugt wurde. Schließlich entschloss sie sich ebenfalls aufzustehen, immerhin konnten sie auch draußen weiter reden. "Hast du Lust mit mir etwas durch die Stadt zu gehn?" Fragte Valerie nach kurzem Zögern, während sie darauf wartete, dass Cooro ebenfalls aufstand.

Der Junge war offensichtlich von der Idee begeistert, hätte sie nur mal besser nicht damit angefangen, doch nun war es zu spät. "Ich hab eine Liste mit den AG's, die können wir uns später mal anschauen." Sie ging jetzt einfach mal davon aus, dass Cooro etwas mit ihr machte. Ein wenig nervös war sie auf seine Antwort schon. "Für mich ist vermutlich eh keine AG dabei", sie seufzte. Alles mit Infizierten als Thema wurde hier vermutlich verboten, also konnte sie nicht mal selbst eine AG gründen. Auch wenn sie nicht gegen andere Leute hatte, so wollte sie nicht in irgendeinen AG, nur um in einer zu sein. Zumal sie vermutlich eh nicht sonderlich beachtet werden würde, da sie ja mit einem Infizierten rumhing. Da war ihr Kleidungsstil, wegen dem sie es früher schon nicht so leicht gehabt hatte, auch nicht mehr von Bedeutung.
Nach oben Nach unten
Cooro
Rang 0
Cooro

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty22.08.14 17:19

Das Angebot des Mädchens kam doch etwas Überraschend für den Jungen und hatte er so auch gar nicht eingeplant gehabt, aber es freute ihn. "Klar können wir irgendwo hin gehen, wäre sicher lustig." Cooro lachte kurz. "Magst du Abenteuer auch so wie ich? Wir können ja irgendetwas erkunden. Ich hab da letztens einen coolen Platz entdeckt, wo wir hingehen könnten. Oder willst du lieber was anderes machen." Er wollte nicht mit jemandem, der keine Lust darauf hatte, einen neuen Ort auskundschaften, das wäre ziemlich langweilig. Erneut musste er an Gabriel denken, vielleicht würde er ihn ja noch mal treffen, Cooro wusste ja nicht, wo er sich so herumtrieb. Als Valerie aufstand, zögerte Cooro keinen Augenblick um es ihr gleich zu tun. Hier drinnen war es sowieso zu stickig und heiß. Durch die Fenster konnte der Junge sehen, dass draußen die Sonne schien. Dennoch würde es vermutlich ziemlich kalt sein. Winter war Winter, egal ob die Sonne endlich mal durch die Wolken gebrochen war. Schnee lag überall noch zu genüge.

"Okay, dann können wir uns ja was aussuchen", freute sich Cooro, doch dann sagte Valerie, dass es keine AG für sie geben würde. "Warum glaubst du denn so etwas? Die haben hier bestimmt ganz viele tolle AG Angebote, wo sicherlich auch was für dich dabei ist. Wir werden schon was finden." Er wollte nicht, dass das Mädchen so betrübt war und zog seine Jacke etwas näher an sich, als sie nach draußen ins Freie traten. Valerie wollte bestimmt auch in eine AG mit dem Jungen, wenn sie natürlich andere Interessen hatte, konnte sich die Suche durchaus schwierig gestalten, doch daran wollte Cooro gar nicht erst denken. "Und wenn nicht, dann machen wir eben unsere eigene AG, das wird dann genauso super." Er grinste breit wobei er zu Valerie schaute.

[Valerie und Cooro gt: Hochschule, Schulhof]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty

Nach oben Nach unten

Die Aula
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Napolia :: RPG-Bereich :: Napolia Hochschule-
Gehe zu: