Napolia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Forum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haus von Lucas Familie und Ren
Lehrraum 2 - Seite 2 Emptyvon Luca 11.10.19 23:11

» Schulhof
Lehrraum 2 - Seite 2 Emptyvon Yuiko 11.10.19 23:04

» Straßen der Neustadt
Lehrraum 2 - Seite 2 Emptyvon Shinya 21.09.19 0:24

» Wohnung der Familie Kuza
Lehrraum 2 - Seite 2 Emptyvon Ayano 21.09.19 0:19

» Luises und Timos Haus
Lehrraum 2 - Seite 2 Emptyvon Luise 08.09.19 18:43

Menschen
Rebellen

Lehrraum 2 - Seite 2 Augenluis

Lehrraum 2 - Seite 2 Augenluca

Lehrraum 2 - Seite 2 Augenren

Zivilisten

Lehrraum 2 - Seite 2 Augentimo

Lehrraum 2 - Seite 2 Augenshinya

Lehrraum 2 - Seite 2 Augenyuiko

Kämpfer

Lehrraum 2 - Seite 2 Augenvale

Lehrraum 2 - Seite 2 Augenayano
Infizierte
Rebellen

Zivilisten

Kämpfer

Lehrraum 2

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
TheMaster
Ehrwürdiger
TheMaster

Erfahrung : 0

Lehrraum 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lehrraum 2   Lehrraum 2 - Seite 2 Empty29.04.13 5:57

das Eingangsposting lautete :

Dies ist das Klassenzimmer der Klasse-2 (14-15 jährige).

Cooro | Valerie | Luise

Zuletzt von TheMaster am 08.02.17 21:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://napolia.forumieren.de

AutorNachricht
Valerie
Rang 0
Valerie

Charakter : Lehrraum 2 - Seite 2 Icon_(2)
Geschichte : Lehrraum 2 - Seite 2 Pfeil
Erfahrung : 380

BeitragThema: Re: Lehrraum 2   Lehrraum 2 - Seite 2 Empty14.06.13 4:55

Valerie konnte nur ihren Kopf über Luise schütteln. Wie konnte man nur so stur und verbissen sein? Allerdings machte sie das auch neugierig, so viel Hass konnte schließlich von nichts kommen. Vor allem war sie aber von Cooro erstaunt. Auch wenn er vielleicht nicht wusste, was er da alles gesagt hatte und es vor allem nicht wirklich ernst nahm. Das war unglaublich erwachsen gewesen, sie selbst hätte niemals so handeln können. Der Junge hatte doch mehr drauf, als man ihm im ersten Moment ansehen mochte. Valerie hoffte nur, dass er Luise wirklich bekehren konnte. Zwar war ihr das Mädchen unsympathisch und es schien generell nur auf Streit aus zu sein, aber Cooro schien es zu mögen, so ein Spinner.

"Alles in Ordnung? Die hat doch echt ne Schraube locker." Valerie lächelte freundlich. Nun verschwanden auch die anderen Schüler langsam aus dem Raum. Sie war nur froh, dass niemand bei dieser Auseinandersetzung mitgemischt hatte. "Du willst dich wirklich mit ihr anfreunden? Wie willst du das hin bekommen? Ich glaube die würde dich am liebsten umbringen... Cooro, du bist wirklich unmöglich." Sie lachte kurz. Wie oft durfte man so was schon erleben? Sie hasst ihn mit jeder Faser ihres Körpers und er denkt nur an Freundschaft. Ob Cooro wirklich von dieser Welt stammt? "Na ja, wir sollten uns langsam auch mal auf den Weg machen. Wir haben wirklich viel Zeit damit verplempert."
Nach oben Nach unten
Cooro
Rang 0
Cooro

Charakter : Lehrraum 2 - Seite 2 Icon_(2)
Geschichte : Lehrraum 2 - Seite 2 Pfeil
Erfahrung : 460

BeitragThema: Re: Lehrraum 2   Lehrraum 2 - Seite 2 Empty17.06.13 21:54

Und schon war Luise weg, mehr verwundert als sonst irgendetwas, schaute Cooro dem Mädchen nach. Dann aber richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Valerie, die die ganze Zeit ruhig zugeschaut hatte. Sie schien das ganze ziemlich aufzuregen, was Cooro leise lachen ließ. "Ach, es ist doch schöner mehr Freunde und weniger Feinde zu habe. Ich bin mir sicher, dass sie es eigentlich gar nicht so meint." Und wenn doch, tja, dann würde Cooro sie eben dazu bringen ihre Meinung über ihn zu ändern. Was er da eigentlich machte, war ihm selbst nicht wirklich klar, aber er wollte ein spaßiges Schuljahr ohne Streitereien haben. "Ja... Meinst du?" Wieder lachte er. Für ihn war die Sache damit erledigt und er dachte nicht mehr daran. Allerdings hatte er ungefähr genauso viel Lust auf diese Versammlung zu gehen wie Valerie.

"Wenn meine Mutter nicht wäre würde ich jetzt vermutlich schwänzen. Ob das jemand auffallen würde?" Der zweite Satz war eher an sich selbst gerichtet und gemurmelt. Es war keine Überlegung, ob er die Anrede ausfallen lassen sollte, für ihn war klar, dass er hingehen würde. Noch schlimmer als ein wütender Lehrer wahr nämlich eine wütende Annabella. Endlich konnte er aufstehen und den mittlerweile leeren Klassenraum verlassen. "Dann mal los", sagte er mit nicht mal halb so viel Begeisterung und steuerte direkt die Aula an. Ihm war es eigentlich egal, was dort besprochen wurde. Cooro wollte nicht hin, weil er solche Sachen generell sehr langweilig fand. War doch öde, stundenlang jemanden zu zuhören, ohne etwas anderes machen zu dürfen, aber das musste wohl sein.

[Valerie und Cooro gt: Hochschule, Aula]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lehrraum 2   Lehrraum 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Lehrraum 2
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2